Sicherung individuell angelegter Kontakte-Ordner

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
dd-ps

Sicherung individuell angelegter Kontakte-Ordner

Beitrag von dd-ps »

.
bei mir ist > Win7 / OL2010 / MoBackup8.0

im OL2010 unter der Rubrik KONTAKTE werden angezeigt;
- Vorgeschlagene Kontakte - Persönliche Ordner
- Kontakte
- 01_ Privat-Adressen
...
- 31_eBay
- Vorgeschlagene Kontakte MailAdresse hochbau-planung
...
- Vorgeschlagene Kontakte MailAdresse eBay

die Gruppen von 01_ bis 31_ habe ich über neue Ordner selbst angelegt

wenn ich jetzt ein komplettes MOBackup mache (alles außer Browser-Lesezeichen) kann ich in der Report-Datei (es wird immer erfolgreich gemeldet) die/alle standartmäßig mit der OL2010-Installation unter KONTAKTE angelegten Ordner ganz gut nachvollziehen

meine individuell später angelegten Ordner (> - 01_ Privat-Adressen bis - 31_eBay ) finde ich aber nirgends (?)

nun meine 2 Fragen;
1. ich gehe davon aus, dass auch meine individuell angelegten Kontakte-Ordner samt ihres umfangreichen Inhaltes bei jeder MOBackup-Sicherung mit einbezogen werden ???

2. unter welchem Pfad bzw in welcher Datei sind dann diese individuell angelegten Kontakte-Ordner enthalten ?
wo bzw wie kann ich sie ggf im SicherungsBereich (der extra SicherungsPartition) sichrbar machen ?

mfG
.
Heiko Schröder
Site Admin
Re: Sicherung individuell angelegter Kontakte-Ordner

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, Sie können davon ausgehen, dass die Kontakte auch in der Datensicherung vorhanden sind.
Die von Ihnen angelegten Kontakteordner werden in der Standard-Datendatei von Outlook gespeichert. Dies ist die Datei, die sich in MOBackup im Schritt 2/7 an erster Stelle befindet. Wird diese gesichert, sind auch die Kontakte gesichert.
dd-ps hat geschrieben:wie kann ich sie ggf im SicherungsBereich (der extra SicherungsPartition) sichrbar machen ?
Ohne Outlook können Sie die nicht sichtbar machen. Dazu verwenden Sie die Anleitung unter viewtopic.php?t=1115
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten