MObackup und Outlook 2016

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Peeta83
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:14 Uhr

MObackup und Outlook 2016

Beitrag von Peeta83 »

Hallo zusammen,

ich bin seit zig Jahren absoluter Liebhaber für Mobckup. Hat mir in manchen Situationen schon sehr viel geholfen.

Da ich in einem anderen Thema die Frage gesehen hab, ob mobackup bereits unter Windows 10 läuft, welches noch in der Testphase ist, stell ich die FRage, wie es für Outlook 2016 aussieht? Da ja die Preview für jeden zugänglich ist, dachte ich, vielleicht kann man da schon irgendwie eine beta oder so rausbringen von mobackup mit dessen unterstützung? Denn de aktuelle vrsion geht natürlich bisher nicht. Die meldung unbekanntes outlook 16 ist natürlich nicht das große übel, sondern eben danach erscheinende fehlermeldungen, wenn man ein backup anlegen möchte oder eben wieder zurückspielen mag. da ich gern ausgiebiger aber schon das neue office testen möchte, und auch outlook, wäre es natürlich schön, die daten auch hin und wieder sichern zu können, falls man doch mal wieder wechseln muss oder so.

ich würde mich auch gern freiwillig für eine potentielle betaversion zur verfügung stellen :D
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MObackup und Outlook 2016

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

eine inoffizielle Version von MOBackup für Windows 10 und Outlook 2016 ist bereits in der "Schublade". Jedoch muss hierfür Office 2016 allein installiert sein, also keine Nebeneinander-Installation mit einer anderen Office Version.

Hierfür muss ich noch eine Auswahl integrieren, bei der man auswählen kann, welche der installierten Versionen gesichert werden soll. Aktuell findet MOBackup nur die zuerst installierte Version.

Wenn dies zum Testen erst einmal genügt, kann ich sie gern zur Verfügung stellen.
Kurze Mail mit "MOBackup für Outlook 2016" an info@mobackup.de
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Peeta83
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:14 Uhr

Re: MObackup und Outlook 2016

Beitrag von Peeta83 »

Vielen lieben Dank, hatte mal gestern ne Mail geschickt :)
Antworten