Backup File Unlocker und Verträglichkeit 2010 & 2013

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
PeterS

Backup File Unlocker und Verträglichkeit 2010 & 2013

Beitrag von PeterS »

Hallo und Grüß Gott
Ich habe 2 Fragen:
1# Ich habe zu Outlook Backup den Backup File Unlocker testweise aktiviert. Nur wie sehe ich ob es funktioniert hat? Nur dadurch, dass ich das Backup während Outlook geöffnet ist laufen lassen kann?
2# Wenn ich von Outlook 2010 auf Outlook 2013 umsteige und es wird notwendig eine Sicherung einzuspielen, kann das Backup Programm dann 2010 Sicherungen in das Outlook 2013 einspielen?
Freundliche Grüße Peter S
Heiko Schröder
Site Admin
Re: Backup File Unlocker und Verträglichkeit 2010 & 2013

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
PeterS hat geschrieben:1# Ich habe zu Outlook Backup den Backup File Unlocker testweise aktiviert. Nur wie sehe ich ob es funktioniert hat? Nur dadurch, dass ich das Backup während Outlook geöffnet ist laufen lassen kann?
Ja, so ist es. Wenn Sie in MOBackup über das Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN, im Register OUTLOOK die Option "Backup ohne Outlook-Kontrolle durchführen" aktivieren und Sie die Sicherung problemlos durchführen können, dann ist der Backup File Unlocker aktiv.
PeterS hat geschrieben:kann das Backup Programm dann 2010 Sicherungen in das Outlook 2013 einspielen?
ja, Sie können auch Daten von Outlook 2010 in Outlook 2013 wiederherstellen. Genau dies ist u.a. auch der Zweck der Software, dass sie die notwendigen Anpassungen automatisch vornimmt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
PeterS

Re: Backup File Unlocker und Verträglichkeit 2010 & 2013

Beitrag von PeterS »

danke für die prompte Antwort, ich werde die Zusatzsoftware heut noch erwerben. Liebe Grüße PeterS
Antworten