Guten Morgen,
ich hatte mit MOBackup mein Outlook gesichert, klappt auch alles.
Jetzt musste ich alles neu installieren und habe das Backup wieder aufgespielt. Hat soweit auch alles geklappt.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, das alle meine Verteilerlisten/Kontaktlisten in den Kontakten fehlen und hatte etliche...
Was habe ich falsch gemacht oder werden die nicht gesichert?
Komme ich da noch irgendwie dran? Die alte Festplatte habe ich nämlich noch...
Danke für eure Hilfe...
VG
Markus
Verteilerlisten/Kontaklisten werden nicht gesichert?
-
- Site Admin
Re: Verteilerlisten/Kontaklisten werden nicht gesichert?
Hallo,
MOBackup sichert eigentlich alle Einstellungen und Daten, die sich im Kontakteordner befinden.
Was genau meinen Sie mit Verteilerlisten? Sollen das die Kontaktegruppen sein?
MOBackup sichert eigentlich alle Einstellungen und Daten, die sich im Kontakteordner befinden.
Was genau meinen Sie mit Verteilerlisten? Sollen das die Kontaktegruppen sein?
Entschuldigung, natürlich meinte ich die Kontaktgruppen...
Die sind alle weg...
Die sind alle weg...
-
- Site Admin
Hallo,
die Kontaktgruppen sollten eigentlich ganz normal mit übertragen werden. Diese befinden sich in der Datendatei, genau wie die Kontakte. MOBackup sortiert diese beim Sicherung Wiederherstellen nicht aus! Bisher gab es auch keine entsprechende Meldung anderer Anwender, dass die Kontaktgruppen verloren gehen würden.
Kann es sein, dass Sie die nur im Adressbuch vermissen, aber in den Kontakten vorhanden sind?
die Kontaktgruppen sollten eigentlich ganz normal mit übertragen werden. Diese befinden sich in der Datendatei, genau wie die Kontakte. MOBackup sortiert diese beim Sicherung Wiederherstellen nicht aus! Bisher gab es auch keine entsprechende Meldung anderer Anwender, dass die Kontaktgruppen verloren gehen würden.
Kann es sein, dass Sie die nur im Adressbuch vermissen, aber in den Kontakten vorhanden sind?
ich habe es heute morgen nochmal probiert und Outlook zurückgesetzt und das Backup nochmal draufgespielt. Der Ordner mit meinen Kontaktgruppen wurde wieder nicht übertragen. Ich muss den Ordner aus der pst-Datei manuell importieren, dann geht es...