Habe neue MOBackup Version heruntergeladen und auf dem neuen PC installiert. Wenn ich nun das Programm starte erscheint für 1 - 2 sec die Sanduhr und dann passiert nichts mehr.
Das Fenster von MOBackup öffnet sich nicht. Ich kann daher auch die Lizenz nicht eingeben.
Was kann das sein ?
Kann MOBackup auf neuem Rechner nicht zum Laufen bringen
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Kann MOBackup auf neuem Rechner nicht zum Laufen bringen
Hallo,
nutzen Sie zufällig Bitdefender als Antivierensoftware?
Es ist bekannt, dass in letzter Zeit einige Antivirenprogramme den Start der Software verhindern. Vermutlich erkennen Sie eine Struktur im Speicher, die dem einer schädlichen Software ähnelt. Die Software wird sofort nach dem Start beendet.
Lösung:
Im Antivirenprogramm sollte es eine Möglichkeit geben, dass Sie die Software als sicher einstufen können. Damit wird MOBackup nicht mehr geblockt.
nutzen Sie zufällig Bitdefender als Antivierensoftware?
Es ist bekannt, dass in letzter Zeit einige Antivirenprogramme den Start der Software verhindern. Vermutlich erkennen Sie eine Struktur im Speicher, die dem einer schädlichen Software ähnelt. Die Software wird sofort nach dem Start beendet.
Lösung:
Im Antivirenprogramm sollte es eine Möglichkeit geben, dass Sie die Software als sicher einstufen können. Damit wird MOBackup nicht mehr geblockt.
Re: Kann MOBackup auf neuem Rechner nicht zum Laufen bringen
Prima ! Genau das war es. Aber schade dass Bitdefender keinerlei Meldung von sich gibt ! Das könnte man von so einem programm eigentlich erwarten.