Hallo,
besitze im Moment noch einen älteren Rechner was sich in den nächsten Tagen ändern wird. Möchte Mobackup kaufen, Outlook 2013 sichern. Dann wird die Kiste platt gemacht. Mobackup auf neuen Rechner installieren Sicherung zurückspielen.
Funktioniert das so oder muss die Software aktiviert werden und ich bekomme Probleme wegen einer vermeintlichen Zweitinstallation?
Fragen vor dem Kauf
-
- Site Admin
Hallo,
ich habe folgendes Problem und krame in meinem Gedächtnis:
Ich hatte auf meinem Rechner eine ältere Version von mobackup, auf jeden Fall eine kostenlose, mit der ich vor ca. 1,5 Jahren eine Rechnerwechsel mit backup / restore einwandfrei gehandelt habe.
Jetzt musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe mit dieser alten Version gesichert und nach Neuinstallation die aktuelle Testversion heruntergeladen.
Mit dieser Version kann ich scheinbar kein komplettes Backup durchführen, korrekt?
Falls ja, ist sichergestellt, dass ich mit der gekauften Vollversion die "alte" Sicherungsdatei "restoren "kann?
ich habe folgendes Problem und krame in meinem Gedächtnis:
Ich hatte auf meinem Rechner eine ältere Version von mobackup, auf jeden Fall eine kostenlose, mit der ich vor ca. 1,5 Jahren eine Rechnerwechsel mit backup / restore einwandfrei gehandelt habe.
Jetzt musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe mit dieser alten Version gesichert und nach Neuinstallation die aktuelle Testversion heruntergeladen.
Mit dieser Version kann ich scheinbar kein komplettes Backup durchführen, korrekt?
Falls ja, ist sichergestellt, dass ich mit der gekauften Vollversion die "alte" Sicherungsdatei "restoren "kann?
-
- Site Admin
Hallo,
ja, die aktuelle Version von MOBackup kann auch ältere Sicherungen wiederherstellen.
ja, die aktuelle Version von MOBackup kann auch ältere Sicherungen wiederherstellen.
Kostenlos mit Sicherheit nicht. Wenn, dann handelte es sich um eine kostenlose Testversion mit eingeschränktem Funktionsumfang.Ich hatte auf meinem Rechner eine ältere Version von mobackup, auf jeden Fall eine kostenlose,