Outlook 2007 Favoritenordner
Outlook 2007 Favoritenordner
Hallo,
ich habe mir die Software gestern geholt. Habe auch gleich ein Backup von den Kontoeinstellungen etc in Outlook 2007 gemacht. Doch leider die Software nicht meine Favoritenordner mitgesichert. Habe ich etwas vergessen einzustellen, oder ist das noch nicht implementiert?
Beispiel: Oben links das:
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... es/016.jpg
ich habe mir die Software gestern geholt. Habe auch gleich ein Backup von den Kontoeinstellungen etc in Outlook 2007 gemacht. Doch leider die Software nicht meine Favoritenordner mitgesichert. Habe ich etwas vergessen einzustellen, oder ist das noch nicht implementiert?
Beispiel: Oben links das:
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... es/016.jpg
-
- Site Admin
na ich sag mal so: Offiziell stehen die Favoritenordner nicht auf der Funktionsliste
von MOBackup, wobei aber davon auszugehen ist, dass die Einstellung mit der
1:1-Outlook-Wiederherstellung wieder aktiv sein sollte.
Die Funktion wird überprüft und kommt auf die ToDo-Liste. Mal sehen, was sich machen lässt.
na ich sag mal so: Offiziell stehen die Favoritenordner nicht auf der Funktionsliste
von MOBackup, wobei aber davon auszugehen ist, dass die Einstellung mit der
1:1-Outlook-Wiederherstellung wieder aktiv sein sollte.
Die Funktion wird überprüft und kommt auf die ToDo-Liste. Mal sehen, was sich machen lässt.
-
Die Sicherung des Favoritenordner ist das einzige was mir aktuell fehlt. Bei jeder Rücksicherung muss ich mir die ca. 15 Ordner wieder raussuchen und einbinden. Nicht das große Problem aber schön wäre es schon wenn das automatisch mit gesichert wird.Heiko Schröder hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Stefan
-
- Site Admin
die Favoritenordner werden gesichert und wiederhergestellt. Intern verwendet Outlook jedoch andere IDs, um die Ordner zuzuordnen. Da diese auf einem neuen System nicht stimmen, blendet Outlook die Favoritenordner aus.
Diese Funktionalität wird mit Version 7 kommen, da es hierfür eine 32Bit/64Bit Version von MOBackup für Outlook 32/64Bit geben muss, um die IDs zu ermitteln.
die Favoritenordner werden gesichert und wiederhergestellt. Intern verwendet Outlook jedoch andere IDs, um die Ordner zuzuordnen. Da diese auf einem neuen System nicht stimmen, blendet Outlook die Favoritenordner aus.
Diese Funktionalität wird mit Version 7 kommen, da es hierfür eine 32Bit/64Bit Version von MOBackup für Outlook 32/64Bit geben muss, um die IDs zu ermitteln.
-