Hallo!
Ich habe leider ein ernsthaftes Problem, nach einem völligen Systemcrash und Neuinstallation wollte ich meine Windows Live E-mail Sicherung wieder einspielen, aber das funktioniert nicht richtig und wichtige e-mails sind nicht zu finden.
Was passiert?
Ich benütze die Wiederherstellungsfunktion und es wird mir auch angegeben alles sei wiederhergestellt worden. Wenn ich dann Windows Live E-mail zum ersten Mal versuche zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch öffnet das Programm und die vorherige Kontenstruktur ist zu sehen, aber alle Ordner (Inbox etc.) in den Konten sind leer.
Zum Glück finden sich diese E-mails aber wenigstens unter "Speicherordner" noch wieder.
Das eigentlich Problem liegt darin, dass ich vor dem Crash wiele wichtige E-mails, wie zum Beispiel Bestelldaten und Zugangsdaten (unter Anderem auch für meine WMbackup version) nach einer früheren Wiederherstellung in den vor der Sicherung vorhandenen Speicherordnern liegen hatte. Diese Ordner tauchen zwar unter dem jetzigen Speicherordner auf und zeigen auch die E-mail Titel, wenn ich aber versuche die E-mails zu lesen, dann wird mir bei jeder e-mail derselbe Inhalt angezeigt!
Ich benötige da dringend eine Lösung, weil gerade in diesen Ordnern wichtige E-mails mit Rechnungen, Passworten, Zugangsdaten und so weiter lagen!
Ich kann nur hoffen, dass es dafür eine Lösung gibt, denn ich bin auf diese E-mails angewiesen!
P.S. Ich verwende zur Zeit die Version 3.0 der Software. Eventuell neuere Versionen kann ich nicht herunterladen, da die Identnummer und die anderen Angaben dafür in einer der verschwundenen E-mail's sind....
Wiederherstellung erfolgt nur teilweise
-
- Site Admin
- Beiträge: 2467
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
um herauszufinden, wo das Problem genau liegt, wäre es gut, wenn Sie den Wiederherstellungsreport (die Datei Restore_Datum.log) an info@wmbackup.de senden würden.
um herauszufinden, wo das Problem genau liegt, wäre es gut, wenn Sie den Wiederherstellungsreport (die Datei Restore_Datum.log) an info@wmbackup.de senden würden.