Hilfe anzeigen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Friedrich Eder

Hilfe anzeigen

Beitrag von Friedrich Eder »

Ich habe Win7 und MOBackup. Wenn ich die Hilfe-Datei laden möchte sehe ich zwar die Kapitel aber der Text bleibt leer.
Habe hier im Forum zwar schon etwas gefunden, allerdings für WinXP.
Habe aber den Eintrag in der Regedit trotzdem gemacht, allerdings hat es nicht geholfen. :(
Ich weiß daher noch immer nicht, wie ich ein neues Profil anlegen kann. Vielen Dank im Voraus für einen hilfreiche Tipp.
Fritz
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die Hilfe sollte mit ab Version 6.0 eigentlich problemlos angezeigt werden. ist die Software auf dem Rechner installiert oder wird sie von einem entfernten Rechner per Doppellklick auf die exe-Datei aufgerufen?
Habe hier im Forum zwar schon etwas gefunden, allerdings für WinXP.
Das sollte auch bei Windows 7 funktionieren.
Ich weiß daher noch immer nicht, wie ich ein neues Profil anlegen kann.
Das steht nicht in der Hilfe beschrieben, da es sich um Outlook handelt.

Hier eine Kurzanleitung:
  • START - SYSTEMSTEUERUNG aufrufen
  • Oben rechts bei Anzeige die Ansicht auf KLEINE SYMBOLE umschalten.
  • Ein Doppelklick auf E-Mail (Outlook 2010) oder Mail (<=Outlook 2007) öffnet das "Mail Setup"
  • auf PROFILE ANZEIGEN... klicken
  • Hier kann jetzt ein neues Profil angelegt werden.
  • Soll beim Start von Outlook immer zwischen Profilen gewählt werden können, dann muss die Option "Zu verwendendes Profil bestätigen" aktiv sein. Soll ein Profil immer verwendet werden, dann die andere Option wählen und den Profilnamen auswählen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Friedrich Eder

Beitrag von Friedrich Eder »

Ich habe die Version 6.80 auf der Festplatte C: installiert. Als ich mir den Ordner ansah, fand ich die "hilfe.chm". Ich öffnete daher diese Datei im Windows-Explorer und da kam im "Öffnen-Fenster" die Meldung, dass ich das Öffnen dieser Datei immer bestätigen muss. Ich entfernte nun das Häckchen und kann nunmehr auch aus dem MOBackup Programm die Hilfe direkt aufrufen.
Der Eintrag in Regedit hat vorher aber nichts gebracht. Habe ihn allerdings nun stehen lassen.
Danke für die rasche Antwort.
Fritz
Antworten