Ich habe Outlook 2010 und Win7 64bit und habe jetzt schon bestimmt 15 mal versucht ein Backup zu machen, aber nach gut 6 Minuten bricht MOBackup ab mit der o.g. Meldung.
Das Ende des Reports sieht so aus:
Backup war FEHLERHAFT!
Backup war NICHT erfolgreich!
Benötigte Zeit: 00:06:43 h (15:04 Uhr - 15:10 Uhr)
Ich habe es auch schon direkt nach einem Neustart angeworfen, damit nichts auf Outlook Dateien zugreift aber immer das Gleiche...
Kann da wer helfen?
"Backup wurde abgebrochen" Fehlermeldung
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
mal bitte zwecks Fehlersuche an info@mobackup.de wenden. Möglicherweise ist das Problem mit dem auf Eis liegenden Update behoben.
mal bitte zwecks Fehlersuche an info@mobackup.de wenden. Möglicherweise ist das Problem mit dem auf Eis liegenden Update behoben.