WIN 7 , Outlook 2010 (PC), Outlook 2007 (Laptop).
Hi,
ich habe einen PC und einen Laptop und möchte die Outlookdateien (ohne die Konten) regelmässig vom PC auf den Laptop spielen, so dass ich immer meine aktuellen Outlookdaten auf beiden Rechnern zur Verfügung habe (nur die e-mail Konten sind verschieden). Wie gehe ich da am besten vor, damit ich nicht immer alles doppelt habe??
Die "importierten Ordner" vorher löschen? aber wie ist das mit dem Kalender und den Kontakten??
Danke für ein paar Anregungen!
Gruss Ingeborg
Importierte Ordner neu einspielen
-
- Site Admin
sollen die Daten immer mit MOBackup übertragen werden? Dann würde ich beim Wiederherstellen die Option "Outlook-Daten auswaählen und wiederherstellen" wählen und in den nächsten Schritten nur die Datendateien auswählen. Alle anderen Optionen deaktivieren Sie. Somit werden nur die Datendateien (pst-Dateien) übertragen.
sollen die Daten immer mit MOBackup übertragen werden? Dann würde ich beim Wiederherstellen die Option "Outlook-Daten auswaählen und wiederherstellen" wählen und in den nächsten Schritten nur die Datendateien auswählen. Alle anderen Optionen deaktivieren Sie. Somit werden nur die Datendateien (pst-Dateien) übertragen.
-
- Site Admin