Fehlermeldung: PST-Datei hat über 2GB.

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
hippobrain2

Fehlermeldung: PST-Datei hat über 2GB.

Beitrag von hippobrain2 »

Hallo Forum,

heute habe ich anlässlich des Jahreswechsels eine Sicherung meiner Outlook-Daten durchgeführt. Nachdem ich das passende Profil und die passenden Datendateien ausgewählt hatte, wurde mir eine Fehlermeldung ausgegeben mit dem Text: Die rot hervorgehobene Datendatei "Profilname" ist noch im alten Outlook-Format und hat jetzt eine Größe von 1,5GB überschritten. ...

Allerdings ist die besagte Datendatei nicht rot hervorgehoben und die beiden Datendateien innerhalb des ausgewählten Profils haben zusammen ungefähr eine Größe von 35MB, also meileweit entfernt von 1,5GB.
Was mich dabei aber verwirrt ist, bei allen weiteren Sicherungen mit anderen Profilen wird die Fehlermeldung nicht angezeigt .
Und zudem habe ich alle PST-Dateien mit Outlook 2010 erstellt. Es kann daher eigentlich kein "altes Outlook-Format" geben.

Soll ich die Meldung also einfach ignorieren?

Bin für jeden Tip dankbar.
hippobrain2
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
Soll ich die Meldung also einfach ignorieren?
ja, entweder ignorieren oder über das MOBackup Menü ? - UPDATE SUCHEN das neue, kleine Update runterladen. Es gab nämlich noch einen klitzekleinen Fehler in der Auswertung.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
hippobrain2

Beitrag von hippobrain2 »

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort trotz des Sonntags.
Mir fehlte tatsächlich das neueste Update vom 10.12.2010, welches ich nun eingespielt habe. Und wie angekündigt kommt nun keine Fehlermeldung mehr. Es ist also wieder alles bestens.

Weiter so: Das Programm ist sehr gut und der Service hier im Forum ist auch einwandfrei.

Viele Grüße
hippobrain2
Antworten