Guten Tag,
nachdem mein Mainboard den Geist aufgab und im reparierten Rechner zwar alles unter windows 7 64 pro wieder lief, war leider nichts mehr von der Outlook.pst zu sehen. Also nahm ich mein Backup vom 30.6. zur Wiederherstellung mit MoBackup, was wunderbar funktionierte. Der letzte sync mit meinem HTC P3300 war am 8.7. und es kommt nach dem Verbinden immer zu der Meldung, der Sync Host würde nicht mehr arbeiten und es werde nach Lösungen gesucht, was nach ein paar Sekunden dann verschwindet ... keine Ahnung was ich noch tun kann.
WMDC habe ich inzwischen mal deinstalliert, CCleaner die Registry reinigen lassen wie mir empfohlen wurde, Neustart, WMDC Neuinstallation, Neustart, neuer Anlauf, wieder das gleiche Problem. Die Verbindung steht zwar, aber kein Sync. Wenn Outlook2007 nicht vor dem Sync schon lief, wird es ja im Hintergrund aktiviert für die Sync-Verbindung ... mir fiel auf, dass dieser Prozess aktiv bleibt, wie man neben der Windows-Uhr sehen kann - graues Outlook-Symbol - wird nur beendet wenn man dann Outlook richtig startet und beendet.
Die Outlook-Diagnose sagt, es sei alles bestens. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und bitte um Hilfe.
Die letzten 3 Wochen arbeitete ich nur mit meinem P3300 / Orbit 1 ... die letzten 4 Wochen Änderungen und Termine sind also nur auf dem Handy und ich würde wirklich ungerne raten müssen, was sich seither geändert hat.
Falls aus dem Sync nix wird, gibt es eine Vergleichsmöglichkeit für 2 Datenstände, damit ich wenigstens manuell Daten retten kann bevor das große Plattmachen beginnt?
Ich habe übrigens PC und Handy inzwischen gesichert, kann daher also auch experimentellen Lösungsansätzen nachgehen ohne Risiko ...
Vielen Dank schon mal für jede Hilfestellung vorab!
Beste Grüße
Swirly