Umstieg von Outlook 2003 Win xp nach Outlook 2007 vista

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
uwito

Umstieg von Outlook 2003 Win xp nach Outlook 2007 vista

Beitrag von uwito »

Ich habe die Vollversion, Daten gesichert win XP von Outlook 2003, Größe 322 MB, möchte nun Backup wieder einspielen in Vista Outlook 2007.
Das Backupfenster fragt "stimmt die Outlook Version?"
Natürlich nicht, ist ja nun 2007, nur wie kann ich dieses ändern?
Danke für eure Hilfe
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ändern können Sie die Version nicht, da hier beide Outlook Versionen gleich sein müssen.

Aber Sie können die andere Art der Wiederherstellung verwenden. Statt der Schaltfläche "Outlook 1:1" verwenden Sie ganz normal "Outlook, eigene Dateien und Favoriten wiederherstellen". Dann können auch Outlook 2003 Daten in Outlook 2007 eingespielt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Buddhakeks

Beitrag von Buddhakeks »

Muss man da etwas spezielles einstellen? Denn egal wie ich das Backup bei 2007 einspiele, danach kommt immer die Nachricht:
Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Vor allem kriege ich jetzt Outlook gar nicht mehr auf... :(
Buddhakeks

Beitrag von Buddhakeks »

ok, so wie es aussieht spinnt da irgendwas mit meiner neusten mobackup datei. Der sagt zwar das alles geklappt hat, dem ist aber anscheinend nicht so...

Denn ältere Backups gehen komischer Weise. Gut das mir da nun aber über nen halbes Jahr fehlt :(.

Gibt es ne Möglichkeit die neueste Backup Datei die nicht geht manuell zu entpacken oder so? Da sind nämlich schon ein paar wichtige sachen dabei...

Edit: Ok ich kapier gar nix mehr... Habe nun noch mal das neue drüber gespielt und es funktioniert auf einmal Oo. Alles sehr komisch
Antworten