Hallo,
nach der neuinstalation von Windows lassen sich jetzt leider keine Backups mehr einspielen. Ich habe mir gerade die aktuelle Version (V 3.65) von OEBackup installiert und habe versucht ein älteres Backup (volles Backup) einzuspielen. Die E-Mail Konten und Ordner etc. lassen sich alle einspielen leider aber nicht die E-Mails die ich in der alten Sicherung habe.
Liegt es vielleicht daran, dass ich im moment die Demoversion von OEBackup benutze? Da ich registrierter Kunde bin und an meine alten E-Mails nicht dran komme, habe ich leider nichtmehr meine registrierungsdaten zur Hand und kann somit meine Demoversion nicht freischalten.
Danke & MfG, Mirko
OEBackup funktioniert nicht richtig
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten: