Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
surveyor
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. Januar 2009 - 9:23 Uhr

Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert

Beitrag von surveyor »

Hallo,
ich habe zu Beginn des Jahres MoBackup gekauft und mein Postfach (Exchange-Postfach) und meinen persönlichen Ordner gesichert.

Nach einer schiefgelaufenen Activesync-Synchronisierung waren alle Kontakte und Termine u.a. weg. Beim Restore wurden diese Daten allerdings nicht wiederhergestellt. Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
surveyor hat geschrieben:Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
nein, die Daten aus dem Exchange-Postfach werden nicht gesichert. Es werden nur die lokal vorhandenen Abbilder in den Offline Dateien gesichert.

Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie eigentlich nur das Exchange-Konto neu einrichten und die entsprechende Offline-Datei zuweisen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
surveyor
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. Januar 2009 - 9:23 Uhr

Beitrag von surveyor »

Schade. Da habe ich das Tool wohl missverstanden.
Antworten