Hallo,
ich habe zu Beginn des Jahres MoBackup gekauft und mein Postfach (Exchange-Postfach) und meinen persönlichen Ordner gesichert.
Nach einer schiefgelaufenen Activesync-Synchronisierung waren alle Kontakte und Termine u.a. weg. Beim Restore wurden diese Daten allerdings nicht wiederhergestellt. Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert
Hallo,
Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie eigentlich nur das Exchange-Konto neu einrichten und die entsprechende Offline-Datei zuweisen.
nein, die Daten aus dem Exchange-Postfach werden nicht gesichert. Es werden nur die lokal vorhandenen Abbilder in den Offline Dateien gesichert.surveyor hat geschrieben:Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie eigentlich nur das Exchange-Konto neu einrichten und die entsprechende Offline-Datei zuweisen.