Problem mit "Kopie der Nachrichten auf dem Server belas

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Knogge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 29. Juli 2008 - 19:15 Uhr

Problem mit "Kopie der Nachrichten auf dem Server belas

Beitrag von Knogge »

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Outlook gesichert und auf meinem neuen Rechner wieder eingespielt, ist soweit auch alles wunderbar. Nur habe ich immer die Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" aktiviert und nun möchte mein Outlook trotz, dass ich alle (bis auf die 10 aktuellsten) Emails doch bereits in meinem Outlook habe, alle verfügbaen Emails (ca. 150MB) abrufen.

Könnte man die Informationen welche Email bereits abgerufen wurde ebenfalls sichern ?

Grüße
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten