Hallo,
wollte gerade in der TAN-Listen Verwaltung eine Kontobezeichnung ändern.
Habe dazu das mittlere Icon ("Gewähltes Konto bearbeiten") gewählt und meine Kontobezeichnung verändert. Resultat war: s.oben! Der neuerliche Eintrag des alten Namens war auch erfolglos!
Der Hintergrund der Namensänderung war eigentlich, dass das Programm nicht die zuletzt genutzte TAN-Liste öffnet, sondern scheinbar die Listen alphabetisch öffnet.
Gut, ich habe ein Backup genutzt und alles war gut, aber verwundert war ich schon! Habe ich das Icon: "Gewähltes Konto bearbeiten" falsch verstanden?
TAN-Liste futsch
-
Heiko Schröder
- Site Admin
das ist ein Fehler aus der Version 5.92, der sich leider bei Dir noch durch die Datenstruktur zieht. Wenn in der Version 5.92 eine TAN-Liste angelegt wurde, besitzt diese intern eine andere ID. Dieser Fehler wurde erstmit der V5.95 behoben.
Lösung: Entweder ich kann das programmtechnisch abfangen, oder Du müsstest eine neue TAN-Liste anlegen und natürlich entsprechend neu eingeben. Oder den Namen vorerst belassen, bis die Liste aufgebraucht ist...
Lösung: Entweder ich kann das programmtechnisch abfangen, oder Du müsstest eine neue TAN-Liste anlegen und natürlich entsprechend neu eingeben. Oder den Namen vorerst belassen, bis die Liste aufgebraucht ist...
-
Heiko Schröder
- Site Admin
Heiko Schröder
- Site Admin