Erstellen eines Backup

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Jonec
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 01. März 2008 - 11:43 Uhr

Erstellen eines Backup

Beitrag von Jonec »

Hallo,

habe die aktuelle Vollversion von MOBackup und Office 2007 sowie Vista Ultimate x64.
In Outlook habe ich meine E-Mails benutze den Kalender und habe meine Kontakte in Kontakte eingetragen.
Mein Problem ist folgendes, als ich eben ein Backup gemacht habe hat alles soweit funktioniert, jedoch stand im Report des Backup das:

Speichern des Persönlichen Adressbuchs:
Persönliches Adressbuch nicht gefunden! Vermutlich wurde es bisher nicht angelegt.

Bedeutet das das meine Kontakte nicht gesichert wurden? Oder welches Adressbuch ist hier gemeint?

Danke und schönen Gruß

Jonec
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

Sie dürfen nicht die Kontakte und das persönliche Adressbuch
miteinander verwechseln. Das persönliche Adressbuch ist eine
Zusatzfunktion von Outlook. Es muss erst von Ihnen angelegt
werden. Da dies nicht der Fall war, konnte MOBackup auch
kein PAB finden und sichern.

Am besten einfach mal in der Microsoft Outlook Hilfe nach
"Persönliches Adressbuch" suchen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten