Hallo zusammen
Habe nach einem Virenbefall mein XP neu installiert.
Vorher habe ich die Outlook Express Daten mit Oebackup gesichert. War ganz easy
Jetzt möchte ich die Daten wieder herstellen, aber mit der Funktion Backup einspielen kommt die Meldung keine backup Datei gefunden.
Auf meiner CD ist aber eine 27MB große Datei. Mit dem Editor kann ich da reinschauen es sind aber nur unverständliche Daten zu lesen.
Kan mir jemand helfen mein Backup wieder einzuspielen.
Danke
Carolus
Backup einspielen funktioniert nicht
-
-
- Site Admin
die Backupdateien haben die Endung .oeb.
Beim Einspielen eines Backups sucht OEBackup in dem in Schritt 1/6 angegebenen Ordner nach den Dateien mit der Endung .oeb unbd listet diese auf.
In dem Fall befindet sich in dem angegebenen Ordner keine Backupdatei.
Bitte unter "Backup-Ordner" den korrekten Pfad zu den Daten angeben und die Backupdateien werden gefunden.
die Backupdateien haben die Endung .oeb.
Beim Einspielen eines Backups sucht OEBackup in dem in Schritt 1/6 angegebenen Ordner nach den Dateien mit der Endung .oeb unbd listet diese auf.
In dem Fall befindet sich in dem angegebenen Ordner keine Backupdatei.
Bitte unter "Backup-Ordner" den korrekten Pfad zu den Daten angeben und die Backupdateien werden gefunden.
-
Hallo Heiko
Danke, das war der richtige Tipp. Ich habe einfach mit umbenennen hinter die Datei das .oeb hinzugefügt und sofort hat das Programm die Datei erkannt. Alle Daten wieder hergestellt. Danke
Frage bleibt: Warum passiert so etwas, dass beim sichern einfach die Dateiendungen nicht gespeichert werden?
Danke
Mc.Carolus
Danke, das war der richtige Tipp. Ich habe einfach mit umbenennen hinter die Datei das .oeb hinzugefügt und sofort hat das Programm die Datei erkannt. Alle Daten wieder hergestellt. Danke
Frage bleibt: Warum passiert so etwas, dass beim sichern einfach die Dateiendungen nicht gespeichert werden?
Danke
Mc.Carolus