Update - uuups

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
pooyai
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 20. August 2007 - 14:06 Uhr
Wohnort: Thailand

Update - uuups

Beitrag von pooyai »

Hallo @all

Ich habe vor ein paar Jahren in CH das Programm "OEBackup" zusammen mit einem neuen NoteBook gekauft.

Damals scheiterte ein Update der Software an der Aufforderung - einen Code oder einer SerieNummer einzugeben.

Ich hatte einfach nichts dergleichen; weder in der Verpackung, noch sonst wo! Also habe ich's einfach gelassen. ...

Habe das Programm nur einmal benuzt - LapTop alt > NoteBook neu.

Jetzt aber, kündigen sich Probleme mit der HD an und ich bin an den Vorbereitungen meine Daten zu sichern.
Also doch nochmal einen Veruch mit einem Update (derzeitige Version V1.21) gestartet.

Nun werde ich aber auf eine Shareware Vesion verwiesen; es wird auch nichts "geupdatet" :?

:?: : wird durch das Installieren der Shareware-Version meine
Uralt-Version etwa dadurch aktualisiert?

Weiss jemand Rat?


Grüsse aus Thailand
Pooyai
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Update - uuups

Beitrag von Heiko Schröder »

pooyai hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Jahren in CH das Programm "OEBackup" zusammen mit einem neuen NoteBook gekauft.

Damals scheiterte ein Update der Software an der Aufforderung - einen Code oder einer SerieNummer einzugeben.
Das ist eine ganz alte Version der Software. Die Fa. SAD hatte ca. 2002 die Lizenz zum Vertrieb erworben.
pooyai hat geschrieben: :?: : wird durch das Installieren der Shareware-Version meine Uralt-Version etwa dadurch aktualisiert?
Nein, die Software aktualisiert sich dadurch nicht.

Die Lösung wäre, wenn Sie die Software direkt über mich erwerben und registrieren. Dann haben Sie auch Anspruch auf kostenlose Updates der Software.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten