Hallo Heiko,
Heiko hat geschrieben:
Leider habe ich das Gefühl, dass Heiko nur noch sehr selten in dieses Forum schaut
Nein

Ich bin nicht selten in dem Forum, im Gegenteil. Leider scheinen nur die automatsichen Hinweis-Mails bei Thread-Antworten nicht immer versendet zu werden. Ein Bug in der Forumssoftware???
O. K., dann nehm ich es zurück. Trotzdem Schade, dass viele Themen und Anregungen scheinbar unbeachtet bleiben (verlorenes Kapital für dich). In der Übersicht werden doch alle Threads, die neue Beiträge besitzen automatisch ganz oben angeordnet, so dass du in regelmäßigen Abständen reinschauen kannst, was da an neuen Anmerkungen hinzugekommen ist.
Heiko hat geschrieben:
zumindest bleiben Fragen und Anregungen zu oft unbeantwortet
Naja, ich muss ja auch nicht zu jeder Frage oder Anregung eine Antwort schreiben. Dies ist ein Forum, in dem sich auch die Anwender untereinander behilflich sein können. Für Support geht schon so viel Zeit drauf, leider...
Da hast du natürlich Recht, so ein Forum ist sehr zeitintensiv und es dient auch dazu, dass sich User untereinander helfen, was ich übrigens auch immer wieder mal tue.
Jedoch ist es für einen wohlgesonnenen Anwender sehr frustrierend, wenn er sich die Zeit nimmt, um Vorschläge und Wünsche im Forum zu posten um dein Produkt durch Ideen zu verbessern, und dieses Posting dann unbeachtet bleibt (such einfach mal nach meinen Postings, davon gibt es seit Jahren recht viele, die scheinbar "vergessen" wurden).
Heiko hat geschrieben:Irgend wie verwürfelt mir das aktuelle 1PW noch immer die eingens hinzugefügten Icons.
Da hat folgenden Grund (Zitat aus einer Supprt-Mail-Antwort):
Zu dem Icon-Mix. Das passiert leider, wenn man eigene Icons löscht. Das ist auch in der Hilfe so beschrieben:
...
Ich hoffe, das hilft erst einmal weiter.
Nein, leider nicht. Bei uns tritt das Problem auf, wenn keine Symbole gelöscht wurden - meist beim ersten öffnen der DB. Wie beschrieben genügt es, die Datenbank manchmal nur einmal zu schließen und umgehend wieder zu öffnen und manchmal sortiert 1PW die Symbole erst wieder richtig ein, wenn man das Sperren und Öffnen mehrfach wiederholt.
Gruß
Christian