Hallo,
ich habe vor ca. 2-3 Jahren die Software MOBackup gekauft lief auch super, so jetzt brach ich die Software mal wieder habe aber leider nicht mehr die Registrierung, eine Mail vor ca. 2 Wochen blieb leider auch unbeantwortet.
Wie bekomme ich die Daten das ich es Installieren kann.
mfg
Richy
Registrierung
-
- Site Admin
die Mail blieb bestimmt nicht unbeantwortet.
Es kann sein, dass die Antwort-Mail im Spamfilter hängen geblieben ist (kommt desöfteren vor). Einfach noch einmal unter dem richtigen Namen bei support@mobackup.de melden.

Es kann sein, dass die Antwort-Mail im Spamfilter hängen geblieben ist (kommt desöfteren vor). Einfach noch einmal unter dem richtigen Namen bei support@mobackup.de melden.
-
- Moderator
Ist auch oftmals nicht notwendig.Richy hat geschrieben:Auf der Adresse ist kein Spamfilter aktiv....
Bei WEB.de z.Bsp. fallen alle Mails deren Absender nicht im Adressbuch oder unter "Erwünscht" bereits eingetragen sind in den Ordner "Unbekannt". Im Normalfall können die dort gelandeten Mails NICHT per Mailreader abgeholt werden. Vom Prinzip her funktioniert das so auch bei vielen Anderen Mailprovidern. Also schau bitte im Web-Interface Deines Postfachs nach.
Und zukünftig bitte generell für eine Datensicherung deines Systems sorgen. Es gibt genügend Backupsoftware, auch als Freeware. Solche User-Fehler kosten Heiko unnötige Zeit. Das ist Ärgerlich, denn so fehlt ihm wichtigere Zeit, sowohl für die Weiterentwicklung als auch für den echten Support.
Danke für dein Verständnis!
Gruß
onegasee59
onegasee59