Neu angelegter Eintrag erscheint nicht im Schnellzugriff

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Räuchermännchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 18:28 Uhr

Neu angelegter Eintrag erscheint nicht im Schnellzugriff

Beitrag von Räuchermännchen »

Hallo,

seit der neuen 1PW-Version 5.80 haben sowohl mein Freund als auch ich unter XP Home ein kleines Problemchen:

Wenn ich einen Eintrag im Hauptfenster neu anlege, funktioniert erst einmal alles bestens. Wenn ich dann allerdings - nach Speicherung des Eintrags - einen Rechtsklick auf das 1PW-Symbol in der Taskleiste mache und die entsprechende Rubrik aufrufe, ist der neue Eintrag nicht da.

Im Hauptfenster ist er aber nach wie vor gespeichert. Neustart des Systems bringt keine Besserung, auch nicht das Anlegen und Neueinspielen eines Backups.

Da wir beide dasselbe Problem haben in all unseren 1PW-Rubriken, gehe ich mal von einem Bug aus???

Was kann ich tun, damit 1PW wieder so wie vorher funktionert, nämlich 1A?

Danke schon mal für Lösungsvorschläge und liebe Grüße von

Heike
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Beitrag von Thomas »

http://www.1pw.de/history.html
neue Option, für noch mehr Übersicht: jeder Datensatz kann im Schnellzugriff ausgeblendet werden; im Hauptfenster bleibt er trotzdem sichtbar und auswählbar
Räuchermännchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 18:28 Uhr

Beitrag von Räuchermännchen »

Hi Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt klappt wieder alles bestens.

Liebe Grüße,

Heike
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Beitrag von T.R.O.N »

@heiko


Hatte gerade das gleiche Problem - aber - dank dieses guten Forums wurde ich schnellstens informiert.

Danke Heiko!

:D
Antworten