Business Contact Manager - Exklusiv Zugriff fehlt....

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
HisMastersVoice
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 06. Mai 2007 - 21:19 Uhr

Business Contact Manager - Exklusiv Zugriff fehlt....

Beitrag von HisMastersVoice »

Hallo,

bei der Sicherung meiner Business Contact Manager Dateien kommt die Fehler meldung....

Bild


Was kann ich machen, woran kann es liegen. Habe schon alles im Taskmanager beendet was geht kommt aber immer noch.

Ich nutze Outlook 2007 + BCM + SpamBully 4.

Gruß
HMV
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 18:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Business Contact Manager - Exklusiv Zugriff fehlt....

Beitrag von onegasee59 »

Hallo

Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren
--> Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen
deaktivieren --> Neustart/Herunterfahren. Schau ob das Problem
noch besteht.

Alles wieder nach und nach aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart, bis Du einen eventuellen "Übeltäter" gefunden hast.

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Start/Ausführen, eventvwr.msc
Gruß
onegasee59
Antworten