E-Mails werden falschen Konten zugeordnet
E-Mails werden falschen Konten zugeordnet
seit kurzem werden in meinem Outlook Express 6 die eingehenden Mails nicht mehr den richtigen Konten zugeordent. Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?????
ke
-
- Site Admin
- Beiträge: 2480
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an
Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an. Die E-Mailregeln sind korekt.
ke
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Re: E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an
Und da bist Du 100% sicher? http://oe-faq.de/?56FAQ:3.03meme hat geschrieben:Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an. Die E-Mailregeln sind korekt.
Was heißt denn seit kurzem?
Was hast Du gelöscht, geupdate oder sonstwie am System verändert bevor das Problem auftrat?
Welches Betriebssystem?
Welche Firewall und/oder Virenscanner laufen im Hintergrund?
Du hast die Ordnerstruktur Deines OE regelmäßig bereinigt/komprimiert?
Gruß
onegasee59
onegasee59
-
- Site Admin
- Beiträge: 2480
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: E-Mails kommen nicht in der richtigen Indentität an
Wenn die Mails in der falschen Identität ankommen, musst Du die Identität in OE wechseln (Menü DATEI - IDENTITÄT WECHSELN). Oder meinst Du mit Identität ertwas anderes?meme hat geschrieben:Die E-Mails kommen nicht mehr in der richtigen Indentität an.