IE7: Autovervollständigen

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
thfrank
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 29. November 2006 - 21:36 Uhr

IE7: Autovervollständigen

Beitrag von thfrank »

Das Problem mit dem Autovervollständigen in IE7 war schon mal vor drei Monaten diskutiert worden. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Vielen Dank
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Das Problem scheint daran zu liegen, dass im neuen IE7 Tabulatoren verwendet werden. Es ist sowieso in Planung, dass die Webseiten-Felder direkt ausgelesen werden und anhand ihrer Bezeichnungen gefüllt werden können. Dies würde auch das Ausfüllen erleichtern. Leider hilft das derzeit nur den IE-Nutzern. Firefox und Opera-Benutzer - so wie ich :roll: -können diese Funktion dann sowieso nicht nutzen.

Der Haken an der ganzen Sache. Ich bin ein Einzelunternehmer, hatte im letzten Monat einen Umzug hinter mir, mit Vor- und Nacharbeiten und muss gleichzeitig noch alle meine Programm Vista-tauglich machen. Mit den standardmäßig stark eingeschränkten Benutzerrechten ist das etwas problematischer als es den Anschein hat. Deswegen kann sich die Implementierung in 1Password noch eine klein wenig hinziehen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
milestone73
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 25. März 2007 - 12:57 Uhr

Beitrag von milestone73 »

Der Haken an der ganzen Sache. Ich bin ein Einzelunternehmer, hatte im letzten Monat einen Umzug hinter mir, mit Vor- und Nacharbeiten und muss gleichzeitig noch alle meine Programm Vista-tauglich machen.
Das ist vielleicht etwas weit ab vom Thema, aber ich bin einfach neugierig: 8)

Kannst du von dem Verkauf deiner Programme leben oder macht man sowas nur als Zubrot neben einem "richtigen" Job?

Sollte das unters Betriebsgeheimnis fallen verstehe ich das natürlich. Aber fragen kann man ja mal :D
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Betriebsgeheimnis
Nein, das ist überhaupt kein Betriebsgeheimnis. Die Softwareentwicklung
ist mein Fulltime-Job, sonst könnte ich nicht von 8-18 Uhr telefonisch
erreichbar sein. Wobei aber auch viele andere Projekte eine wichtige
Rolle spielen, also nicht nur die Shareware...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten