Outlook 2007 Sicherung auch der mobilien Dienste

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag, 21. Juli 2005 - 18:47 Uhr

Outlook 2007 Sicherung auch der mobilien Dienste

Beitrag von Benutzer »

Guten Abend zusammen,

möchte bald auch Outlook 2007 wechseln und frage mich, ob Mobackup auch die mobilen Dienste sichert? Laut Microsoft soll es ja möglich sein sms mit Outlook zu schicken.

Entwickeln Sie eigentlich auch so ein Programm wie "Outlook Uncut" für Outlook bzw. für Outlook 2007. Meines Wissens gibt es noch kein Updatet für Outlook 2007 oder kennen Sie ein anderes Tool, das das gleiche bewirkt?

Danke für Ihre Antwort im Voraus.

Mfg Benutzer
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2007 Sicherung auch der mobilien Dienste

Beitrag von Heiko Schröder »

... möchte bald auch Outlook 2007 wechseln und frage mich, ob Mobackup auch die mobilen Dienste sichert?
Offiziell nicht. Wenn die Daten der mobilen Dienste aber in die Datendateien geschrieben werden, dann schon... Das muss ich mal näher unter die Luipe nehmen.
Entwickeln Sie eigentlich auch so ein Programm wie "Outlook Uncut" für Outlook bzw. für Outlook 2007. Meines Wissens gibt es noch kein Updatet für Outlook 2007 oder kennen Sie ein anderes Tool, das das gleiche bewirkt?
Nein, so ein Tool ist nicht in Planung. Mit Sicherheit gibt es einige Programme, die Einstellungen an Outlook vornehmen können. Auf Anhieb kann ich aber keine nennen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt