Darstellung des Festers der TAN-Listenverwaltung

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
kpof
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 09. Januar 2007 - 9:54 Uhr
Wohnort: Berlin

Darstellung des Festers der TAN-Listenverwaltung

Beitrag von kpof »

Vorab erst mal ein dickes Lob für das Programm und die neuerdings separate Verwaltung der TAN-Listen für unterschiedliche Konten. Bei mir tritt jedoch mit dem Fenster der TAN-Listenverwaltung an einigen Computern das Problem auf, dass das Fenster nicht richtig dargestellt wird, genauer gesagt, werden die Buttons für "Einfügen" und "Importieren" nur zur Hälfte dargestellt, der Button für "Export" ist überhaupt nicht zu sehen, egal bei welcher Fensterskalierung, selbst im Vollbild. Auch geänderte Bildschirmauflösungen bringen kein anderes Resultat.
Ich will mal systematisch untersuchen, ob irgendein Zusammenhang mit den jeweiligen Grafikkarten besteht. Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem - oder noch besser - hat eine Lösung?
Klaus-Peter
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ich gehe davon aus, dass im System eine Schriftgröße von 125% eingestellt ist, aber das Fenster nicht entsprechend skaliert wird. Mit dem nächsten Update wird der Darstellungsfehler beseitigt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
kpof
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 09. Januar 2007 - 9:54 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von kpof »

Richtig vermutet. Auf den betroffenen Rechnern ist tatsächlich eine größere Schrift eingestellt. Dann warte ich also auf das nächste Update.

Mit besten Grüßen

Klaus-Peter
Gesperrt