Rechtschreibeprüfung für Outlook Express
-
Rechtschreibeprüfung für Outlook Express
Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe? Der Bill Gates hat doch schon genug Geld!
-
- Moderator
Re: Rechtschreibeprüfung für Outlook Express
es geht: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.03Michal-post hat geschrieben:Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe?
Gruß
onegasee59
onegasee59
-
Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die
einzige Möglichkeit. Habe den www.spellchecker.com probiert (es gibt auch
ein dz. Wörtebuch dazu)-funktioniert, aber ohne "Karte" unbezahlbar.
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.
einzige Möglichkeit. Habe den www.spellchecker.com probiert (es gibt auch
ein dz. Wörtebuch dazu)-funktioniert, aber ohne "Karte" unbezahlbar.
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.
-
- Moderator
Findet sich auf deinem Sytem denn keine Datei "MSSP3GEA.LEX"?Michal-post hat geschrieben:Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die einzige Möglichkeit.....
http://www.helmrohr.de/ftproot/Rechtschreib.zip hast Du auch getestet?
Gruß
onegasee59
onegasee59