Outlook Express Sichern ohne laufendes System?

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
Drugger
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 14. Dezember 2006 - 13:41 Uhr

Outlook Express Sichern ohne laufendes System?

Beitrag von Drugger »

Hallo,
mein Windows XP läuft nicht mehr. Beim Start kommt: Windows konnte nicht gestartet werden bla bla bla.
Ich kann aber meine Daten sichern wenn die Festplatte ausbaue und diese an ein anderes System anschließe.

Nur wie sichere ich meine Outlook Express 6 Daten? OEBackup? Nur wie?

BITTE HILFE !!!!!

Gruß

Drugger
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Outlook Express Sichern ohne laufendes System?

Beitrag von onegasee59 »

Hallo "Drugger"

Benenne doch erstmal den Fehler exakt im Wortlaut. Ein "bla bla" hilft hier leider nicht weiter. :(
Ansonsten versuche es mit der in XP integrierten Systemwiederhesrstellung auf einen Systemsicherungspunkt vor dem Problem.
Gruß
onegasee59
Drugger
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 14. Dezember 2006 - 13:41 Uhr

Beitrag von Drugger »

Hi,

hat sich schon erledigt. Trotzdem danke :-)

Drugger
mausebaer99
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 24. Dezember 2006 - 12:13 Uhr

UNd nu?

Beitrag von mausebaer99 »

Hallo Drugger,

ich habe das selbe Problem. Und wie hast es nun gelöst? Ich habe das System an eine neu installierte Platte gehängt, komme nun an alle Daten und weiss genau jetzt auch nicht weiter. Die Mails von einigen Jahren sind weg und die CD, wo meine Mialbackups drauf sind, laufen nicht mehr!

Bitte Hilfe!

Lieben Dank und schöne Weihnachten!
Gesperrt