Nach dem ich mit MOBackup eine Komplettrücksicherung durchgeführt habe ist auch bei mir ein zweiter "persönlicher Ordner" vorhanden.
Aus dem Forum habe ich dann die Info beommen, Lade "Mo-Dok" und alles wird gut. Aber "Mo-Dok" fragt nach einem Profil und mit den angegebenen Profilnamen kann ich überhaupt nichts anfangen.
-> AppEvents
-> Console
-> Control Panel
-> Environment
-> Identities
-> Keyboard Layout
-> Network
-> Printers
-> Software
-> System
-> Unicode Program Groups
-> Remote
-> Sessioninformation
-> Volatile Environment
Liege ich beim raten richtig wenn hier "Software" für Outlookprobleme
genommen werden muss? Was ist eigentlich wenn ein falsches Profil
genommen wird?
Ok,ok. Probieren geht halt über nachfragen (oder so).
Also "Software" ausgewählt, "Backup der Registry" angelegt und "Doppelte Anzeige beheben" gestartet.
Und?
Nichts und!
Fehlermeldung!
"Der Registryzweig 9207f3e0a3b11019908b08002b2a56c2 zum Ermitteln der benutzten Datendateien ist nicht vorhanden...." u.s.w.
Aha!
Ich also den Zahlenwert gemerkt und mit Regedit in der Registry gesucht.
Und?
GEFUNDEN!
unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9207f3e0a3b11019908b08002b2a56c2
Was nun Herr Doktor?
Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?
-
- Site Admin
- Beiträge: 2480
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten: