Mehrere PST/OST gleichzeitig sichern

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
stollohg
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 30. Juni 2008 - 6:11 Uhr

Mehrere PST/OST gleichzeitig sichern

Beitrag von stollohg »

Schönen guten Tag!

wäre es möglich, zwei oder drei PSTs oder OSTs gleichzeitig zu komprimieren? Oder die jetzigen Backups zu beschleunigen?

Ich sehe, dass mein Prozessor während des Backups im Schnitt nur zu 20% ausgelastet ist.
Ich habe mehrere Datenbanken, aufgeteilt nach Jahren. Es sind zusammen knapp 3,5 GB.

Viele Grüße
Andy
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mehrere PST/OST gleichzeitig sichern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

gleichzeitig sichern ist nicht möglich, da dies der Komprimierungsmodus nicht unterstützt
Sie können aber in den MOBackup Einstellungen (Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN, Register SONSTIGES) die "Priorität" der Sicherung auf hohe Rechnerleistung oder maximale Rechnerressourcen erhöhen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
stollohg
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 30. Juni 2008 - 6:11 Uhr

Re: Mehrere PST/OST gleichzeitig sichern

Beitrag von stollohg »

Hallo!

ich habe die drei Prioritäten mal durchprobiert. Bei allen war die CPU-Auslastung bei 32% und hat jeweils 3,57 Min gedauert.
Beim Systemstart, wenn MOBackup gestartet wird, und andere Programme auch, würde die Erhöhung der Priorität vielleicht etwas bringen.

Wäre vielleicht interessant, wenn man sagen könnte: Benutze 3 der 4 CPU-Kerne für Komprimierung. Bei 7zip nutze ich das sehr gerne.

VG
Antworten