Für Backups die Schattenkopie-Funktion von Windows nutzen

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
anbuva
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 24. Dezember 2012 - 14:26 Uhr

Für Backups die Schattenkopie-Funktion von Windows nutzen

Beitrag von anbuva »

Fröhliche Weihnachten,

erst einmal vielen Dank und sehr großes Lob für diese super Software. Hat mir schon viele Verluste ersparen können. Was besseres gibt es nicht wirklich auf dem Markt :wink:

Mein Vorschlag für ein Feature bei zukünftigen Backups (und das einzige was ich noch vermisse):
Da Backups nur funktionieren, wenn Outlook geschlossen ist, könnte man doch die Schattenkopie-Funktion von Windows selbst nutzen.... Es gibt ja Programme, die so funktionieren und Backups von geöffneten Dateien machen.

Der Backup File Unlocker funktioniert bei mir übrigens leider nicht, da noch Copernic auf Outlook zugreift und das Programm anscheinend Probleme damit hat, sonst hätte ich das glatt gekauft. Mit dem (für privat) freien Programm "ShadowCopy" z. B., kann ich die .pst problemlos kopieren, egal welche Programme auf die .pst zugreifen und welche .pst geöffnet ist.

Gruß
Andy
Antworten