Fenster nach Abschluss des Backups

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Moffie
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2012 - 10:20 Uhr
Wohnort: Waldenbuch

Fenster nach Abschluss des Backups

Beitrag von Moffie »

Ich habe nur einen "hygienischen" Wunsch. Mich stört, dass nach Abschluß des Backups und dem Anklicken des Buttons "Beenden" automatisch das Eingangsfenster mit dem Button "Daten sichern" wieder erscheint und mir suggeriert eine Backup vorzunehmen. Dieses Fenster ist doch nach erfolgtem Backup obsolet.
Moffie
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die "hygienische" Lösung gibt es bereits :D

Im MOBackup Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN im Register FENSTER die Option "Startbildschirm unterdrücken" aktivieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Moffie
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2012 - 10:20 Uhr
Wohnort: Waldenbuch

Beitrag von Moffie »

Das ist ja super. Vielen Dank!
Moffie
Antworten