Seite 1 von 1

Hochladen in die Cloud

Verfasst: Dienstag, 20. September 2022 - 19:58 Uhr
von Mermaid58
Hallo,
leider lässt sich sehr oft die PW Datei nicht in meine Cloud speichern, ich erhalte
dann die auf dem Screen zu sehende Meldung. Das passiert nicht nur bei einer Cloud,
sondern bei allen Clouds, das ist sehr lästig Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?
LG Stephanie

Bild

Re: Hochladen in die Cloud

Verfasst: Dienstag, 27. September 2022 - 22:46 Uhr
von Mermaid58
Niemand eine Idee ? Dann werde ich mir wohl einen anderen Manager zulegen müssen, schade
war bisher immer zufrieden.

Re: Hochladen in die Cloud

Verfasst: Donnerstag, 29. September 2022 - 11:38 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, ich bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück.

Bei Ihnen scheint es einen Versionskonflikt in der Dropbox zu geben, denn der Name Ihrer Datenbank lautet aktuell "Stephi (16) (1)".

Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine E-Mail direkt an support@1pw.de