Gelöst! Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Baerbel
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 15. November 2018 - 20:13 Uhr

Gelöst! Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Baerbel »

Hallo,
nach der heute installierten Version:

Version der installierten Software: 9.80.172 (Build 1300) vom 05.07.2022

habe ich plötzlich keine Icon-Symbole in den Schaltflächen (s.Bildschirmfoto)

Bild

...muss das so?


Liebe Grüße
Bärbel

WIN10 64bit 21H2 (19044.1645)
Zuletzt geändert von Baerbel am Samstag, 09. Juli 2022 - 17:11 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von T.R.O.N »

Bei mir auch. :wink:
LG
T.R.O.N.
Bickerton
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 07. Juli 2022 - 14:07 Uhr

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Bickerton »

Gleiches Problem bei mir.

Nur das Layout Windows (standard) funktioniert einwandfrei
Baerbel
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 15. November 2018 - 20:13 Uhr

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Baerbel »

Bickerton hat geschrieben: Donnerstag, 07. Juli 2022 - 14:11 Uhr Gleiches Problem bei mir.

Nur das Layout Windows (standard) funktioniert einwandfrei
Danke, guter Tip von Dir!
Dann verwende ich jetzt das WIN-Standard-Layout.
:arrow: Das kommt davon, wenn man gleich als erster eine neue Version herunter lädt... :!:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, den ich nachvollziehen kann. Das Problem tritt auf, wenn Sie eines der vorgegebenen Layouts gewählt haben. Beim Layout „Windows“ wird es korrekt angezeigt. Ich muss mal schauen, woran es liegt. Es scheint an der Komponente meiner Entwicklungsumgebung zu liegen. Und mir fiel es nicht auf, weil ich das Layout Windows verwende.

Mal sehen, ob der Hersteller schon ein Bugfix bereitgestellt hat.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Heiko Schröder »

Es war so, wie ich es mir gedacht habe. Die neue Version meiner Entwicklungsumgebung verursachte den Fehler. Ein Bugfix wurde zwar noch nicht bereitgestellt, aber da man den Quellcode bearbeiten kann... :D

Lange Rede...: Es steht ein Update bereit, bei dem die Icons auch bei einem gewählten Layout wieder richtig angezeigt werden. Einfach in 1PW das Menü ? - UPDATE SUCHEN aufrufen und installieren lassen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Baerbel
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 15. November 2018 - 20:13 Uhr

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Beitrag von Baerbel »

Ich habe gerade die neue Version installiert...
Bild

Wow - vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
Danke für die schnelle Hilfe!


Liebe Grüße
Bärbel
Antworten