Dropbox-Problem
Verfasst: Dienstag, 04. Januar 2022 - 10:24 Uhr
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich 1PW nicht automatisch mit der DropBox verbindet. Es geht bei jedem Start das Anmeldefenster der Dropbox auf und verlangt nach der Bestätigung. Erst bei einem und dann testweise auch bei einem anderen Rechner. Die installierte Version ist 9.65. Soweit mir bekannt, ist das die neueste. Der Versuch, die Verbindung mit Microsoft OneDrive herzustellen und auf die DropBox zu verzichten, da OneDrive sowieso von mir genutzt wird, schlug auch fehl. Der Blaue Verbindungsbalken bleibt bis zum jüngsten Tag bei 50% stehen und es passiert nichts mehr. Abhilfe bringt nur der "Affengriff".
Liegt das Problem nun bei mir oder hat irgend eine Software was geändert, sodass es zu diesen Problemen kommt.
Danke und ein gutes, bzw. besseres 2022
Lothar Müßle
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich 1PW nicht automatisch mit der DropBox verbindet. Es geht bei jedem Start das Anmeldefenster der Dropbox auf und verlangt nach der Bestätigung. Erst bei einem und dann testweise auch bei einem anderen Rechner. Die installierte Version ist 9.65. Soweit mir bekannt, ist das die neueste. Der Versuch, die Verbindung mit Microsoft OneDrive herzustellen und auf die DropBox zu verzichten, da OneDrive sowieso von mir genutzt wird, schlug auch fehl. Der Blaue Verbindungsbalken bleibt bis zum jüngsten Tag bei 50% stehen und es passiert nichts mehr. Abhilfe bringt nur der "Affengriff".
Liegt das Problem nun bei mir oder hat irgend eine Software was geändert, sodass es zu diesen Problemen kommt.
Danke und ein gutes, bzw. besseres 2022
Lothar Müßle