Hallo, seit Telekom den zugriff auf der Magenta Cloud geändert hat, hab ich kein zugriff mit der Andriod Version.
Allerdings geht die PC / Laptop Version.
LG Hamburg
0815HH
Magenta Cloud
Re: Magenta Cloud
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem auch mit der IOS APP.
Nachdem ich das mit dem neuen Magenta webdav Passwort kapiert hatte und das Update von 1PW gemacht hatte funktionert es auf dem PC.
Auf der IOS App sagt es zwar das die Verbindung erfolgreich war (nachdem ich die neue Web Adresse auf https://magentacloud.de/remote.ph/webdav angepasst hatte), der Abruf der Daten funktionert dann aber dennoch nicht (Endlos "Bitte warten. Magenta Cloud wird abgerufen..."). Ich verwende dabei die gleichen Account / Geräte / webDAV Passwort Daten wie auch auf dem PC.
Brauchen wir wegen des verlängerten Anmeldezeit vielleicht auch ein Update der APPs?
ich habe das gleiche Problem auch mit der IOS APP.
Nachdem ich das mit dem neuen Magenta webdav Passwort kapiert hatte und das Update von 1PW gemacht hatte funktionert es auf dem PC.
Auf der IOS App sagt es zwar das die Verbindung erfolgreich war (nachdem ich die neue Web Adresse auf https://magentacloud.de/remote.ph/webdav angepasst hatte), der Abruf der Daten funktionert dann aber dennoch nicht (Endlos "Bitte warten. Magenta Cloud wird abgerufen..."). Ich verwende dabei die gleichen Account / Geräte / webDAV Passwort Daten wie auch auf dem PC.
Brauchen wir wegen des verlängerten Anmeldezeit vielleicht auch ein Update der APPs?
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Magenta Cloud
Hallo,
das Problem mit der MagentaCloud ist bekannt. Die Windows-Version 9.65 können Sie bereits über ? – UPDATE SUCHEN herunterladen. Die Versionen für Android und iOS muss ich nachliefern. Im Gegensatz zur Windows Version, kann ich dies aus diversen Gründen (neue Anforderungen von Updates in den Stores; Installation eines neuer Version der Entwicklungsumgebung notwendig) nicht zeitgleich liefern. Hier ist noch einiges anderes zu ändern. Zudem dauert die Freigabe im jeweiligen Store auch 1-2 Tage. Wenn alles glatt läuft, könnte ich diese Woche noch die neue Version bereitstellen.
Aktuell können Sie in der App die lokale Datenbank aber auch ohne MagentaCloud öffnen. Änderungen unter Windows sind dann aber erst einmal nicht auf dem Handy verfügbar. Deaktivieren Sie dazu die MagentaCloud und starten Sie die App neu. Die Datenbank wird zum Öffnen angeboten, ohne die Kennung [MagentaCloud].
das Problem mit der MagentaCloud ist bekannt. Die Windows-Version 9.65 können Sie bereits über ? – UPDATE SUCHEN herunterladen. Die Versionen für Android und iOS muss ich nachliefern. Im Gegensatz zur Windows Version, kann ich dies aus diversen Gründen (neue Anforderungen von Updates in den Stores; Installation eines neuer Version der Entwicklungsumgebung notwendig) nicht zeitgleich liefern. Hier ist noch einiges anderes zu ändern. Zudem dauert die Freigabe im jeweiligen Store auch 1-2 Tage. Wenn alles glatt läuft, könnte ich diese Woche noch die neue Version bereitstellen.
Aktuell können Sie in der App die lokale Datenbank aber auch ohne MagentaCloud öffnen. Änderungen unter Windows sind dann aber erst einmal nicht auf dem Handy verfügbar. Deaktivieren Sie dazu die MagentaCloud und starten Sie die App neu. Die Datenbank wird zum Öffnen angeboten, ohne die Kennung [MagentaCloud].
Re: Magenta Cloud
Hallo,
neue IOS Version ist inzwischen eingetroffen und funktioniert.
Vielen Dank dafür ...
neue IOS Version ist inzwischen eingetroffen und funktioniert.
Vielen Dank dafür ...