Programmversion 9.25 freezt

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
zammthing0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 02. Oktober 2020 - 22:31 Uhr

Programmversion 9.25 freezt

Beitrag von zammthing0815 »

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und habe noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Win10 Home 1PW9.25 lokal + Dropbox Cloud und Android App
Vorweg, auf dem Smartphone funktioniert alles 1A
Auf dem Rechner hingegen kann ich mich anmelden, sehe auch alle Kategorien und Datensätze, solbald ich aber einen Datensatz öffnen möchte, oder auf das grüne + klicke, um einen neuen Datensatz zu erstellen, friert das Programm ein und ich kann es nur noch über einen Rechtsklick in der Taskleiste schließen.
Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße und danke schonmal für eure Mühe.
zammthing0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 02. Oktober 2020 - 22:31 Uhr

Re: Programmversion 9.25 freezt

Beitrag von zammthing0815 »

Habe das Problem lösen können.

Den Dateiablageort mal geändert und dann ging es.
Hatte noch etwas Probleme Dropbox wieder einzubinden, aber das ist nun auch geschehen, habe da glaube immer vergesen den punkt richtig zu setzen.
Benutze nun auch wieder den alten Speicherort, habe diesen neu angelegt und vorher den alten Ordner riguros gelöscht.

Ich denke, es hatte was zu tun mit dem Abgleich der Cloud. Evtl. hat die irgendeine Autorisierung gefehlt.

Danke für eure moralische Hilfe hier :-)
Antworten