Probleme mit automatischem Update v9.18 start.txt

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Christian
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:15 Uhr

Probleme mit automatischem Update v9.18 start.txt

Beitrag von Christian »

Hallo Heiko,

klasse, dass es nun eine Online-Update-Funktion gibt. Leider erhalte ich aber bisher immer die folgende Fehlermeldung, nachdem die Daten runtergeladen und entpackt wurden.
Datei start.txt kann nicht geöffnet werden.
Auf dem System (im Programmordner) ist die Datei aber vorhanden und hat keine abweichenden Berechtigungen.

Viele Grüße
Christian
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit automatischem Update v9.18 start.txt

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, das Problem ist bekannt und jetzt auch erstmals bei mir auf einem Rechner aufgetreten. Ich werde es analysieren und ein update bereitstellen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten