Verbindung zur Cloud
Verfasst: Samstag, 02. Februar 2019 - 17:35 Uhr
Guten Tag im Forum,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Datenabgleich in der Cloud. Ich habe unter Einstellungen die Definition des Cloudanbieters Strato HiDrive vorgenommen, die Anmeldung wurde vom Programm als erfolgreich bestätigt. Standartmäßig ist Datenbank nicht abgleichen ausgewählt, ich kann Strato HiDrive nicht markieren, neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen, ein Datenabgleich erfolgt nicht.
Was kann ich tun?
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Datenabgleich in der Cloud. Ich habe unter Einstellungen die Definition des Cloudanbieters Strato HiDrive vorgenommen, die Anmeldung wurde vom Programm als erfolgreich bestätigt. Standartmäßig ist Datenbank nicht abgleichen ausgewählt, ich kann Strato HiDrive nicht markieren, neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen, ein Datenabgleich erfolgt nicht.
Was kann ich tun?