Seite 1 von 1

Verbindung zur Cloud

Verfasst: Samstag, 02. Februar 2019 - 17:35 Uhr
von fichte45
Guten Tag im Forum,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Datenabgleich in der Cloud. Ich habe unter Einstellungen die Definition des Cloudanbieters Strato HiDrive vorgenommen, die Anmeldung wurde vom Programm als erfolgreich bestätigt. Standartmäßig ist Datenbank nicht abgleichen ausgewählt, ich kann Strato HiDrive nicht markieren, neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen, ein Datenabgleich erfolgt nicht.

Was kann ich tun?

Re: Verbindung zur Cloud

Verfasst: Dienstag, 05. Februar 2019 - 10:41 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen
Okay, normalerweise sollte das Feld wählbar sein.
Aber Sie können auch die Datenbank öffnen und dann im Hauptfenster auf CLOUD und dann auf "Strato HiDrive Media" klicken.
Die Software sollte Sie fragen, ob die Datenbank zukünftig dort abgelegt werden soll.
Wenn Sie das bejahen, erfolgt der Datenabgleich automatisch.