Befehlsfolge, Zwischenspeicher

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Michael Platt
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 02. März 2018 - 17:53 Uhr

Befehlsfolge, Zwischenspeicher

Beitrag von Michael Platt »

Liebes Forum, hallo Herr Schröder,

durch Ihre E-Mail, dass ein Update für MO-Backup vorliegt bin ich auf 1PW aufmerksam geworden. Beim Anschauen und Testen fand ich es gleich so gut, das ich es gekauft habe. Die Datenübernahme aus KeeePass hat hervorragend funktioniert. Werde mich moch ein wenig einarbeiten müssen und mich bestimmt das ein oder andere mal hier melden. Aber einer einer Sache bin ich am verzweifel.

Kennt jemand die korrekte Befehlsfolge für den Formularausfüller für Paypal......Wäre sehr dankbar für Hilfe....Für Amazon hab ich es hinbekommen.

Ich arbeite am Liebsten mir der Automatik, obwohl diese bei manchen Seiten komischerweise etwas zickt. Auch scheinen manche Seiten etwas gegen die Drag u. Drop Funktion zu haben.

Kann man die Zeit für das Leeren des Zwischenspeichers einstellen, oder braucht man das nicht???

Beste Grüße

P.S. Das Programm macht echt Laune!!!! :P :P :P :P :P :P
Antworten