1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

ich mußte leider gerade feststellen das sich 1PW 8.53[943]nach dem Windows 10 Creators Update nicht mehr öffnen läßt. :shock:

Nachdem man auf das 1PW Icon geklickt hat passiert nicht außer das in der Taskleiste das Icon auftaucht.
Wenn man mit der Maus auf das Icon in der Taskleiste gehen möchte verschwindet es aber wieder sofort.

Auch nach eine kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. :shock:

Die USB Version 8.42 läuft einwandfrei die Version 8.53[943] funktioniert leider auch nicht. :(

Hier gibt es eine Lösungshilfe für das Problem

viewtopic.php?f=5&t=2432

Bitte behebe den Fehler schnell?

Mfg
Lars
Zuletzt geändert von Lars am Samstag, 15. April 2017 - 18:12 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Beitrag von T.R.O.N »

Hallo Lars,
habe ein Workaround gefunden
S. Lösung in meinem Hilferuf!
Gruß
T.R.O.N.
Schoenert
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 12. April 2017 - 15:54 Uhr

Re: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Beitrag von Schoenert »

T.R.O.N hat geschrieben:Hallo Lars,
habe ein Workaround gefunden
S. Lösung in meinem Hilferuf!
Gruß
T.R.O.N.
koala007
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016 - 13:13 Uhr

Re: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Beitrag von koala007 »

Habe gleiches Problem. Workaround kann nicht die Lösung sein :|
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich bin erst seit dem Wochenende aus dem Urlaub zurück und war schockiert, so viele Mails über das Problem mit dem Windows 10 Creators Update zu erhalten. Gestern habe ich eine bereinigte Version 8.60 bereitgestellt, die jetzt auch problemlos unter dem neue Windows 10 (1703) funktioniert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten