Seite 1 von 1

Schriftgröße / Kaum mehr lesbar Version 8.4

Verfasst: Donnerstag, 04. August 2016 - 18:03 Uhr
von Geraldo
Hallo,
nachdem ich gestern das Windows 10 Anniversary Update durchgeführt habe, ist die Schriftart in PW extrem klein? Wie kann ich die Schrift und Icons (sind bereits auf Max gestellt) vergrößern?
Hängt das an Windows oder 1PW ?

Re: Schriftgröße / Kaum mehr lesbar Version 8.4

Verfasst: Montag, 08. August 2016 - 9:04 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

laden Sie sich bitte einmal die aktualisierte Version 8.41 von 1PW.

Re: Schriftgröße / Kaum mehr lesbar Version 8.4

Verfasst: Freitag, 18. Januar 2019 - 6:55 Uhr
von hartmut
So habe mal 1PW neuste version installiert. Die Schrift der Datensätze im Hauptfenster ist auf einem 27 Zoll sehr klein. Kann man das nicht irgendwie vergroessern :?:

Re: Schriftgröße / Kaum mehr lesbar Version 8.4

Verfasst: Freitag, 18. Januar 2019 - 7:05 Uhr
von hartmut
Asche auf mein Haupt, habe es gerade gefunden shift + - :roll: Sorry

Re: Schriftgröße / Kaum mehr lesbar Version 8.4

Verfasst: Freitag, 18. Januar 2019 - 10:50 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

die korrekte Tastenkombination ist STRG + und STRG - , wobei + und - auf der Zehnertastatur zu drücken sind.