Synchronisation mit Telekom-Cloud funktioniert nicht

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Bernd Heiken
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag, 16. April 2006 - 11:31 Uhr

Synchronisation mit Telekom-Cloud funktioniert nicht

Beitrag von Bernd Heiken »

Hallo
ich habe 1PW auf meinem USB-Stick installiert,
hier habe ich eine Veränderung vorgenommen und 1PW geschlossen.

Bild

sehen die Einstellungen so aus wie oben, und schließe ich die USB-Version des 1PW und öffne danach die NICHT-USB-Version, dann ist diese Version (die aus der Cloud geladen wird) nicht aktualisiert.

Wie kann das sein, mache ich da was falsch?
Die Informationen der Radio-Buttons sind für mich widersprüchlich.

Ich würde gerne Änderungen, die unterwegs (auf dem USB-Stick) vorgenommen habe automatisch auf der "Büro-Version" von 1PW wiederfinden, nachdem sie aus der Cloud geladen wurden...
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation mit Telekom-Cloud funktioniert nicht

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nein, Sie machen nichts falsch, es handelt sich um einen Fehler in der Software, der schnellstmöglich behoben und mit dem nächsten Update veröffentlicht wird. Wenn Sie sich kurz per E-Mail melden, kann ich Ihnen diese Vorab-Version bereits zum Testen zukommen lassen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten