Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Snoopy
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 21. April 2006 - 18:11 Uhr

Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

Beitrag von Snoopy »

Hallo Heiko (nutze den Vornamen, wie im Chat üblich..)

auf diese Weise möchte ich für die Anbindung der mit Version 8.2 möglichen vielfältigen Coud's - Anbieter bedanken.

Ich nutze das Programm 1PW seit Jahren und stelle wieder einmal fest, daß es wieder weiterentwickelt wird. Zuerst die Anbindung an die Handy (mit Android-Betriebssystem) als auch die nunmehr vielfältigen Möglichkeiten, über unterschiedliche Coud - Anbieter eine Sicherung zu fahren.

Das Produkt, wie auch die permanente Weiterentwicklung ist einfach nur Spitze.

Weiter so!!!


Gruss Snoopy
Wissen ist macht.
Nichts wissen, macht auch nichts...
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

Beitrag von Heiko Schröder »

Vielen Dank. Leider hat die aktuelle Version 8.2 noch Problem mit Google Drive, aber ich arbeite daran. :)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bernd Heiken
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag, 16. April 2006 - 11:31 Uhr

Re: Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

Beitrag von Bernd Heiken »

...ja, dem Dank möchte ich mich anschließen!

Schade nur, dass man vom Programm 1PW so wenig hört und liest.
Dabei hat es so viele Funktionen, die einem in der Praxis das arbeiten mit Passwörtern doch sehr erleichtern...
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo und vielen Dank für die Blumen. :D

Ja, 1PW ist auf dem Markt leider ein zu wenig präsentes Programm. Bekannte Softwarenamen kommen von großen Firmen oder sind kostenlose Alternativen. Bis 2008 wurde 1PW noch in Tests aufgenommen, aktuell interessiert das die Computerzeitschriften etc. nicht mehr. Leider...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten