Update von Uraltversion 2.72 (2.72.13.0075)

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Terra_2022
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 15. April 2022 - 20:48 Uhr

Update von Uraltversion 2.72 (2.72.13.0075)

Beitrag von Terra_2022 »

Hallo zusammen,

seit vielen vielen Jahren nutze ich die Software 1pw (1 Password Pro). Gekauft hatte ich diese seinerzeit als Version 2.72 (2.72.13.0075).

Jedoch habe ich unter Windows 10 mit der alten Version teilweise Probleme. Vermutlich sollte ich mal updaten. Nach langen Suchen habe ich Ihre Seite gefunden.

Ist hier ein Update möglich oder muss ich mir hier die komplette Vollversion kaufen?


Meine nächste Frage bezieht sich auf die Datensätze die ich natürlich gerne importieren will. Den Thread (viewtopic.php?f=5&t=2816) habe ich bereits ausprobiert. Allerdings wird mir beim letzten Schritt bei Version 9.7.1 mitgeteilt, dass die Datei "Convert1pw.exe" nicht vorhanden ist. Liegt das an der Testversion oder sollte ich die Version einfach nochmal installieren?

Danke erstmal!!
Terra_2022
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 15. April 2022 - 20:48 Uhr

Re: Update von Uraltversion 2.72 (2.72.13.0075)

Beitrag von Terra_2022 »

Ist erledigt. Der Converter ist in der Vollversion enthalten.
Antworten