Windows 11 und 1PW

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
T.R.O.N
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Windows 11 und 1PW

Beitrag von T.R.O.N »

Hallo Herr Schröder,
experimentiere gerade mit Win11 und habe festgestellt, dass ich im Hauptfenster meine Datensätze mit der Maus sporadisch nicht mehr selektieren und öffnen kann. Also mit der Maus geht es fast gar nicht mehr. Mit den Keyboard Pfeiltasten und Enter kann ich den Datensatz erreichen und öffnen. Nur mal so zum Vormerken, vielleicht liegt der Fehler auch in Win 11. :D
Gruß
T.R.O.N.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2295
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Windows 11 und 1PW

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich denke einmal, hier heißt es abwarten, bis eine fast finale Version von Windows 11 zur Verfügung steht.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS
Antworten